Ganz einfach etwas glücklicher auch im Alltag zu sein, ist es …

Spread the love

seine Heimat mindestens einen Tag in der Woche aus den Augen eines Touristen zu erleben. Ja, man meint seine Umgebung zu kennen wie seine Westentasche. Aber nun stellen wir uns mal vor, wir würden hier Urlaub machen. Was würden wir uns anschauen. Was würden wir anderen Urlaubern empfehlen sich anzuschauen oder zu erleben.

Wenn wir dieses Wissen von unserem Heimatort kennen, und uns dann einen Tag in der Woche treiben lassen, so als hätten wir Urlaub und würden unseren Ort neu entdecken, löst dass bei uns sofort Entspannung und das Gefühl von Reisen aus. Das macht uns sofort glücklicher und wir können nicht nur 1x im Jahr in den Urlaub fahren sondern jede Woche. Soviel wir wollen.

Wir haben es ausprobiert und keine 2 km von unserer Haustür unser wunderschönes Landleben entdeckt. landleben